loader image

NEUE360

Eifelküche: Die Neueröffnung!

Von der Webseite bis zur Speisekarte.

Ziel

Das Ziel für die Eifelküche war es, eine lebendige und einprägsame Markenpräsenz zu schaffen, die das authentische Engagement für regionale Produkte und kulinarische Exzellenz widerspiegelt. Durch die Entwicklung eines einzigartigen Logos, die Erstellung einer ansprechenden Webseite und die aktive Pflege einer Social-Media-Präsenz sollte die bevorstehende Eröffnung des Restaurants erfolgreich beworben werden, um die Neugierde und Begeisterung potenzieller Gäste zu wecken und sie zur Entdeckung der Eifelküche einzuladen.

Einzigartiges Logo

Das Logo soll die Verbundenheit mit der Region & die Nutzung lokaler Produkte widerspiegeln.

Gleichzeitig soll das einladende und ansprechende Design, die Authentizität und Qualität des Restaurants unterstreichen und dessen Wiedererkennungswert erhöhen.

Erstellung der
Webseite

Die Webseite soll potenzielle Gäste ansprechen und ihnen alle relevanten Informationen über das Restaurant zur Verfügung stellen. Einschließlich Öffnungszeiten, Menüoptionen, Reservierungsmöglichkeiten und Kontaktinformationen. Gleichzeitig sollte die Webseite die Markenwerte des Restaurants widerspiegeln, wie die Nutzung lokaler Produkte, die Betonung von Frische und Qualität sowie die Verbundenheit mit der Region.

Mit der Wartung & Pflege stellen wir sicher, dass die Webseite stets aktuell und funktionsfähig ist. Dies beinhaltet die regelmäßige Aktualisierung von Inhalten wie Speisekarten, Veranstaltungen oder Sonderangeboten sowie die Überwachung der technischen Performance, Sicherheitsupdates und Fehlerbehebungen, um eine reibungslose Nutzung für die Besucher zu gewährleisten.

Marketingkampagne
durch Social Media Posts

Durch Social Media kann die Eifelküche direkt mit Kunden interagieren und ihre Bekanntheit steigern. Die Kundenbindung wird gestärkt und das Restaurant kann durch wertvolles Feedback seine Servicequalität verbessern. Auch die neusten Veranstaltungen und Angebote können online beworben werden.

Die Zahlen sprechen für sich

Buchungen über die Webseite
0 +
Organische Impressionen durch Social Media
0 +
Verfügbarkeit der Webseite
0 %
Tägliche Impressionen der Webseite
0 +
regelmäßige Updates der Webseite
0 %