Eifelküche: Die Neueröffnung!
Von der Webseite bis zur Speisekarte.
Ziel
Einzigartiges Logo
Das Logo soll die Verbundenheit mit der Region & die Nutzung lokaler Produkte widerspiegeln.
Gleichzeitig soll das einladende und ansprechende Design, die Authentizität und Qualität des Restaurants unterstreichen und dessen Wiedererkennungswert erhöhen.
Erstellung der
Webseite
Die Webseite soll potenzielle Gäste ansprechen und ihnen alle relevanten Informationen über das Restaurant zur Verfügung stellen. Einschließlich Öffnungszeiten, Menüoptionen, Reservierungsmöglichkeiten und Kontaktinformationen. Gleichzeitig sollte die Webseite die Markenwerte des Restaurants widerspiegeln, wie die Nutzung lokaler Produkte, die Betonung von Frische und Qualität sowie die Verbundenheit mit der Region.
Mit der Wartung & Pflege stellen wir sicher, dass die Webseite stets aktuell und funktionsfähig ist. Dies beinhaltet die regelmäßige Aktualisierung von Inhalten wie Speisekarten, Veranstaltungen oder Sonderangeboten sowie die Überwachung der technischen Performance, Sicherheitsupdates und Fehlerbehebungen, um eine reibungslose Nutzung für die Besucher zu gewährleisten.
Marketingkampagne
durch Social Media Posts
Durch Social Media kann die Eifelküche direkt mit Kunden interagieren und ihre Bekanntheit steigern. Die Kundenbindung wird gestärkt und das Restaurant kann durch wertvolles Feedback seine Servicequalität verbessern. Auch die neusten Veranstaltungen und Angebote können online beworben werden.