loader image

NEUE360

Unsere Leitwerte

Was ist ein Leitwert?  

Die Werte beschreiben die Verhaltensweisen, die einen ans Ziel bringen werden. 

Transparenz
Wir streben eine offene und transparente Kommunikationskultur im Unternehmen an. Dazu gehört, dass Informationen über Entscheidungsprozesse, Unternehmensziele und Fortschritte offen und ehrlich mit den Mitarbeitern geteilt werden.
Verantwortlichkeit
Wir ermutigen Mitarbeiter Verantwortung für ihre Arbeit zu übernehmen und sich für die Qualität ihrer Ergebnisse einzusetzen. Verantwortung hilft dabei, sicherzustellen, dass jeder seinen Teil zur Erreichung der Unternehmensziele beiträgt.
Kundenorientierung
Der Kunde steht für uns im Mittelpunkt aller Aktivitäten und Entscheidungen. Wir richten uns nach Bedürfnissen und Feedback der Kunden und setzen uns dafür ein, ihnen hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die ihre Erwartungen übertreffen.
Kontinuierliche Verbesserung
Wir streben nach kontinuierlicher Verbesserung. Wir ermutigen Mitarbeiter dazu, ständig nach Möglichkeiten zur Optimierung von Prozessen, Produkten und Dienstleistungen zu suchen.
Qualitätsbewusstsein
Wir schaffen ein Bewusstsein für Qualität in allen Bereichen des Unternehmens. Besonders wichtig ist für uns die Präzision, Sorgfalt und Exzellenz in der Arbeit jedes Mitarbeiters.
Integrität
Integrität ist das Fundament unserer Arbeit bei "neue360" Wir halten uns stets an moralische Prinzipien und ethische Standards, sowohl gegenüber unseren Kunden als auch untereinander.
Teamarbeit
Wir fördern Zusammenarbeit und Teamwork, in der Mitarbeiter sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam Lösungen erarbeiten, um die Ziele des Unternehmens zu erreichen.
Feedback und Lernen
Uns ist wichtig konstruktives Feedback zu geben und anzunehmen. Wir wollen Feedback als Chance zur persönlichen sowie beruflichen Weiterentwicklung nutzen und als Möglichkeit, das Unternehmen insgesamt zu verbessern.

Unser Leitbild

Was ist ein Leitbild?  

Das Leitbild macht deutlich wohin die Reise eines Unternehemns geht 

 

"Bei neue360 streben wir kontinuierlich nach höchster Qualität in all unseren Produkten und Dienstleistungen. Unser Engagement für Integrität steht im Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur, während wir innovative Lösungen im Bereich Marketing, Software, Hardware und Webentwicklung bereitstellen. Mit unserer Verpflichtung zur Qualität und Integrität streben wir danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und langfristige, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen."